Montag, 9. April 2012

Happy Birthday Feuerfuchs


Das letzte Geburtstagskind im Monat März. Juhuuu, wir habens :)
Feuerfuchs hatte Geburtstag und hat von folgenden Zeichnern Geburtstagskarten bekommen:
Dreamless, -Rotkehlchen-, Schaefchen-86, Charoi, leafchan, Shiva und Raureif.


Happy Birthday Schaefchen_86


Auch das Schaefchen_86 hatte Geburtstag. Man könnte meinen, der Monat März war ein sehr ertragreicher Monat was Geburten angeht *hihi*

Die hier betreffenden Zeichner waren: Darkisis, leafchan, Bluemoon-Chan, kiwinyo, Raureif, Charoi und -Asu-

Happy Birthday HeartlessIvy

Auch HeartlessIvy hatte Geburtstag und hat viele schöne Karten bekommen von: Mi-Saki, Charoi, Charoi (hats wohl besonders gut gemeint), Re-Belle, Carcondis und Terra_Branford.

Wir gratulieren dir HeartlessIvy!

Happy Birthday Shiva

Waaaaah, hört der März denn jemals auf? Schon wieder ein März-Geburtstagskind: SHIVA!

Teilnehmende Zeichnerinnen waren: Raureif, Bluemoon-Chan, Schaefchen-86, leafchan und Araveena. Letztere hat leider vergessen ihre Karte rechtzeitig an den Zirkel weiterzugeben, aber hier ist sie:


Happy Birthday Re-Belle


Huuuuuuuuuuuui, es regnete Geburtstagskarten für Re-Belle.
Betreffende Zeichnerinnen aus unserem Zirkel waren: Jashugan, -Asu-, kiwinyo, Cheeru, Araveena, Risto, Joichiru, -Rotkehlchen-. Carrie und Bluemoon-Chan.

Happy Birthday LuckyAngel


Uff, die LuckyAngel hat ja gleich eine ganze Menge Karten bekommen. Die Zeichnerinnen waren: Darkisis, Carrie, Bluemoon-Chan, pitch-black, Nhia und Araveena.

Happy Birthday Klein-Wolf


Der März ist ein sehr Geburtstagsfreudiger Monat. Auch Klein-Wolf hatte Geburtstag und hat diese beiden Karten von Falling Snow und Sen geschenkt bekommen.

Happy Birthday Terrachan


Unser Mitglied Terrachan hatte ebenfalls im März Geburtstag. Auch sie hat viele schöne Karten bekommen. Die betreffenden Zeichnerinnen waren: Isi-Chan, Dreamless, TheJenno92 und Nhia.

Wir bedanken uns für eure tollen Beiträge!

Happy Birthday isi-chan


Die Geburtstagskarten unserer Geburtstagsaktion für Isi-Chan. Beteiligte Zeichnerinnen: Nhia und LuckyAngel.

Vielen Dank, für eure Beiträge!